... und die passenden Antworten.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein, wir liefern nicht ins Ausland.
Die derzeit gültigen Versandpauschalen finden Sie in unseren
Geschäftsbedingungen.
Brauche ich für meine Bestellung
eine Kreditkarte?
Nein, Sie können innerhalb der Schweiz auch auf Rechnung bestellen.
Natürlich akzeptieren wir aber auch Kreditkarten (American Express,
Visa, Mastercard, Postcard). Um Umtriebskosten zu vermeiden, wäre uns eine
Zahlung mit Kreditkarte sehr willkommen. Das Zahlen mit Kreditkarte ist
absolut sicher und beinhaltet kein Risiko Ihrerseits. Das ganze Risiko
trägt naturgesund.ch.
Ich kann keine Produkte
in den Warenkorb legen. Woran liegt
das?
Alle Bestelldaten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Aus
Sicherheitsgründen können wir keine alternative Übermittlungsart
anbieten. Die SSL-Verschlüsselung können Sie in Ihren
Browsereinstellungen aktivieren.
Bitte achten Sie darauf, dass JavaScript und Cookies zugelassen sind.
ACHTUNG: Beim Browser Internet Explorer 6 und 7 müssen Cookies aktiviert
werden, damit die Bestellung erfolgreich ausgeführt werden kann!
Was kann ich tun, wenn ich mein
Passwort vergessen habe?
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von naturgesund.ch
(mit Kontaktformular, per Telefon 0800 240 400) oder per E-Mail:
info@safrandrogerie.ch.
Wie kann ich nach Produkten
suchen?
Sie haben drei Möglichkeiten:
Sie nutzen unsere "Schnellsuche" oben in der Mitte. Hier können Sie
einen beliebigen Suchbegriff eingeben.
Die zweite Möglichkeit ist, über unsere Themenbreiche ein
interessantes Artikel zu finden. Suchen Sie sich ein Thema aus und
stöbern Sie durch unsere Empfehlungen.
Was sind Cookies und wozu werden
sie verwendet?
Cookies sind kleine Informationen, die die Benutzung unseres Online-
Angebots erleichtern. Wir verwenden Cookies, um Sie bzw. Ihren
Computer wiederzuerkennen. Wir verwenden Cookies nicht, um Ihr
Einkaufsverhalten zu beobachten oder um persönliche Daten zu
sammeln, ohne dass Sie es wünschen. Shop - Benützung bedingt:
"Cookies akzeptieren" oder evtl. den "Proxy-Server ausschalten".
Um den Warenkorb des Shops zu ermöglichen, muss der Server ein
sogen. "Cookie" (d.h. eine für jeden Kunden eindeutige Zahl, die im
Verlauf des Einkaufs den Warenkorb und die Adressdaten etc.
identifiziert) an den Browser senden. Ganz alte oder "exotische"
Browser können mit Cookies leider gar nichts anfangen.
Ganz besonders bitten wir Sie, sich wieder umgehend bei uns zu
melden, falls sich das Problem nicht mit den obigen Tipps beheben
lässt, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Eines unserer
wichtigsten Ziele ist es, jederzeit ein möglichst fehlerfreies und
funktionsfähiges System anzubieten.
Mein Browser zeigt die Warenkorb-Seiten
als unverschlüsselt an.
Ist das unsicher ?
Nein. Wir verwenden bei unserer Seite Frames (Rahmen). Sie brauchen
keine Angst zu haben - ihre Daten sind SSL verschlüsselt. Dies können
Sie überprüfen, wenn Sie sich über den rechten Mausklick die
Eigenschaften der Seite anzeigen lassen - und dann über Zertifikate Art
und Typ der Verschlüsselung angezeigt bekommen. In der URL
(Internet-Adresse) wird das http um ein "s" ergänzt (wird also zu
https://...)
Wie merke ich, dass meine Bestellung
bei Ihnen angekommen
ist?
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per
E-Mail und am Bildschirm eine Bestellbestätigung (diese kann
ausgedruckt werden). Wenn unser Server besonders belastet ist, kann
es etwas dauern, bis unsere Online-Bestätigung kommt. Wenn Sie
unsicher sind, ob die Bestellung angekommen ist, sehen sie auf jeden
Fall nochmals nach einer E-Mail-Bestätigung, bevor sie die Bestellung
neu aufgeben.